Möchtest du einmal so fotografiert werden wie du wirklich bist? Ehrlich, sensibel und einfach schön...!

Ein Shooting Gutschein ist übrigens eine super Geschenkidee!

Sensual Portrait - einfach nur DU!

Herzlich willkommen auf meiner Seite, es freut mich sehr, dass du mich gefunden hast. Du bist auf der Suche nach einem Photographen der dich ins richtige Licht rückt? Du suchst einen Fotografen in Regensburg der nicht einfach nur 08/15 Bilder macht? Du möchtest nicht in einer Schlange vorm Fotostudio warten bis du dran kommst?

Dann bist du bei mir genau richtig. In meinem Atelier ist keine Studio Atmosphäre, ich biete dir ein sehr entspanntes Ambiente in meinem Fotoatelier. Bei mir gibt es auch kein Blitzlicht, in meinem Atelier ist eine Tageslicht Lichtquelle installiert, so ist es fast wie in deinem Wohnzimmer. Das Licht in meinem Fotostudio, meinem Fotoatelier, lässt zu das du dich ganz entspannt fotografieren lassen kannst. 

Portraitfotografie gehört zur Königsdisziplin, Fotografie mit Leidenschaft. Nicht nur für den Fotograf sondern auch für den Menschen der zwischen dem Hintergrund und der Kamera steht. "Das Gesicht ins rechte Licht rücken"! Gut gemachte Bilder zeigen bereits dem Fotografen in der Kamera das Gesicht im rechten Licht.

"Ich bin doch nicht fotogen"

...glaube mir – das sagen fast alle meiner Kundinnen und Kunden. Genau deshalb habe ich mich auf sensual Portraits spezialisiert. Meine Stärke ist es, genau das aus dir „heraus zu kitzeln“, was du brauchst, um natürlich, sensibel und sexy „rüber zu kommen“! (hier kommst du zu einem Blog Beitrag von mir)  Die Portraitfotografie lebt davon, dass mit der entspechenden Brennweite des Objektivs an der Kamera, der Hintergrund "verschwimmt" und so das Gesicht mit den Augen in den Fokus des Betrachters rückt. 

Das schrieb mir eine Kundin:


Lieber Matthias, vielen lieben Dank für das tolle Shooting bei Dir in deinem Fotoatelier. Ich dachte immer ich bin absolut unfotogen, doch du hast es mit deiner kommunikativen und empathischen Art geschafft, wirklich super Fotos entstehen zu lassen. Danke auch, dass du mir die Bilder ausgedruckt hast! Das Papier ist echt der Hammer, so was bekommt man in keinem Fotostudio! Und weißt du was das schönste war?! Mein Freund war richtig baff, als ich ihm das Foto zu seinem Geburtstag geschenkt hatte! Nochmal vielen Dank Andrea“

Portraitfotograf

Ich als Person liebe diese Art der Portraitfotografie , ich sage immer ich fotografiere eine Person „mal mit mehr Kleidung – mal mit weniger Kleidung“.Es ist mir wichtig, dass du dich gut und wohl fühlst und wir fotografieren genau nach deinem Geschmack. Wenn du zu mir ins Atelier kommst zeige ich dir auch noch viele Beispielbilder (nicht veröffentlichte Fotos). So kannst du dir noch Anregungen für deine sensual Portraits holen. Ich zeige dir natürlich auch einige Kniffe mit denen Menschen vor dem passenden Hintergrund und vor der Kamera auf dem Foto natürlicher wirken und aussehen und so super Aufnahmen entstehen. Ein Portrait von Menschen mit einer Camera auf den Punkt zu bringen, dazu braucht es das richtige Equipment, Brennweite, Licht - so werden die Augen der Person zum Mittelpunkt des Geschehens. Dein Ausdruck ist natürlich und sensibel. Mit einigen Tipps ist es dem Fotografen möglich, das Model perfekt einzufangen auf dem Bild.

Ich nehme mir Zeit für dich – ich unterstütze dich gut mit all meiner Erfahrung, du darfst dich fühlen wie ein Supermodel...;-) bei mir – so ist das Ergebnis genau so wie wir uns das beide wünschen! Portraitfotografie vom feinsten für das einzigartige Foto von dir! 

Möchtest du keine 08/15 Fotos? Möchtest du dich mal wie ein Model fühlen? Möchtest du eine einzigartige Erinnerung für dich und deinen Liebsten, deine Augen sollen strahlen?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe natürlich noch einige Tipps für dich wie wir gemeinsam DIE Fotos für dich kreieren werden

- Portraitfotografie - die Fotografie mit Leidenschaft und Natürlichkeit. Meine professionelle Ausstattung, meine Art zu fotografieren und vor allem die Kommunikation zwischen dir und mir lassen tolle Aufnahmen entstehen und das zum fairen Preis.

Fotografiert wird an verschiedenen Sets in meinem Fotoatelier in Regensburg – hier gibt es keine klassische Studio-Atmosphäre, sondern ein sehr stilvolles Ambiente. Ich verzichte auf Blitz und benutze eine professionelle Dauerlichtanlage. Hier bin ich inder Lage Portraitfotos mit offener Blende, mein Objektiv hat eine Blende von 1,4 mm, so kann ich Portraitfotos auch ohne Blitz mit Licht und Schatten zaubern. Models lieben diese Art von Licht und Schatten, was eben auch nur mit einem sehr lichtsarken Objektiv realisierbar is. Selbstverständlich ist (mehrfacher) Outfitwechsel möglich und wenn das alles mal etwas länger dauert, ist das kein Problem – ich nehme mir Zeit für dich!

Achtung - da ich auch Headshots, Charakter Portraits und sensual Portraits mache sind die Termine begrenzt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

0171 7039790


Prüfeninger Str. 62C, 93049 Regensburg

0171 7039790