Einzigartige Momente - ein tolles Miteinander zwischen Dir und Deinem Partner oder Familie - das halten wir in Bildern fest und Ihr bekommt eine unvergessliche Erinnerung an schöne Momente!

Paar- und Familenshooting heißt bei mir - einfach nur IHR - natürlich, sensibel und ehrlich!

Uns stehen mindestens zwei Varianten zur Verfügung...:

Die Homestory

Alltagsdokumentation direkt bei dir Zuhause. Ihr habt einfach eine tolle Zeit zusammen und ich fotografiere. Es soll kein Drehbuch geben, keine Regie und auch kein Konzept. Lebt, liebt und lacht zusammen, so wie sonst auch. Unser gemeinsames Motto für diese Zeit: einfach sein wie man ist - Hauptsache wir haben Spaß dabei!

Gemeinsam draußen

Lachen und toben, alle zusammen. Jung und alt, groß und klein. Mal lustig und laut, aber auch innig und leise. Schnell und wild oder ein in sich ruhendes Bild... Wir können einen Park besuchen, in der Stadt schöne Bilder machen - wir besprechen es individuell.

"Ich liebe Dich"


Meine Erfolgsgarantie:

Solltest du nicht zufrieden sein – du erhältst den Preis des Shootings zurückerstattet!

Möchtet ihr keine 08/15 Fotos? Möchtest Ihr eine einzigartige Erinnerung für Euch und Eure Liebsten, Eure Augen sollen strahlen?

Dann seit Ihr bei mir genau richtig! Ich habe natürlich noch einige Tipps für Euch wie wir gemeinsam DIE Fotos perfekt kreieren werden

- Paar- und Familienshooting - die Fotografie mit Leidenschaft und Natürlichkeit. Meine professionelle Ausstattung, meine Art zu fotografieren und vor allem die Kommunikation zwischen Euch und mir lassen tolle Aufnahmen entstehen und das zum fairen Preis.

Achtung - da ich auch Headshots, Charakter Portraits und sensual Portraits mache sind die Termine begrenzt!

Kontaktiere mich unverbindlich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.