Einzigartige Momente - ein tolles Miteinander zwischen Dir und Deinem Partner oder Familie - das halten wir in Bildern fest und Ihr bekommt eine unvergessliche Erinnerung an schöne Momente, Fotografie auf höchstem Niveau in Regensburg und Umgebung!

Paar- und Familenshooting heißt bei mir - einfach nur IHR - natürlich, sensibel und ehrliche Paar. - und Familienfotografie!

Uns stehen mindestens zwei Varianten zur Verfügung...:

Die Homestory

Alltagsdokumentation direkt bei dir Zuhause. Ihr habt einfach eine tolle Zeit zusammen und ich fotografiere in einem entspannten Fotoshooting. Es soll kein Drehbuch geben, keine Regie und auch kein Konzept. Lebt, liebt und lacht zusammen, so wie sonst auch. Unser gemeinsames Motto für diese Zeit: einfach sein wie man ist - Hauptsache wir haben Spaß dabei und wunderschöne Momente!

Gemeinsam draußen

Lachen und toben, alle zusammen. Jung und alt, groß und klein. Mal lustig und laut, aber auch innig und leise. Schnell und wild oder ein in sich ruhendes Bild... Wir können einen Park besuchen, in der Stadt schöne Bilder machen - wir besprechen es individuell. Gerne auch mit Babybauch, oder auch Neugeborenen - ich bin der Fotograf aus Regensburg für die schönen Momente!

...eine meiner letzten Rezensionen auf Google

vor 2 TagenNEU
Matthias hat uns an unserer kirchlichen Hochzeit begleitet und diesen Tag auch dank seiner herzlichen Art und sehr professionellen Arbeitsweise für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht, das uns für immer in Erinnerung bleiben wird! Lieber Matthias, herzlichen Dank für die wahnsinnig tollen Bilder und auch, dass du für uns eine solch ungezwungene und herzliche Atmosphäre geschaffen hast!
vor einem Monat
Matthias war genau der richtige Fotograf für unsere standesamtliche Hochzeit!
Wir haben uns sofort super verstanden und mit seiner lockeren Art hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht!
Matthias hat einen sehr guten Blick für sie richtigen Szenen. Dadurch sind sehr schöne, natürliche Fotos entstanden, die genau so sind, wie wir sie uns vorgestellt haben!
Lieber Matthias, durch dich haben wir eine wunderschöne Erinnerung an diesen Tag!
Vielen lieben Dank und bis bald!

Möchtet ihr keine 08/15 Fotos? Möchtest Ihr eine einzigartige Erinnerung für Euch und Eure Liebsten, Eure Augen sollen strahlen www.m-photography.de!

Dann seit Ihr bei mir genau richtig! Ich habe natürlich noch einige Tipps für Euch wie wir gemeinsam DIE Fotos perfekt kreieren werden

- Paar- und Familienshooting - die Fotografie mit Leidenschaft und Natürlichkeit. Meine professionelle Ausstattung, meine Art zu fotografieren und vor allem die Kommunikation zwischen Euch und mir lassen tolle Aufnahmen entstehen und das zum fairen Preis. In meinem Fotostudio können wir auch gerne schon mal Testbilder und ein Testshooting für Eure Hochzeit machen - denn als Hochzeitsfotograf bin ich auch sehr oft gebucht - denn ein Shooting zur Vorbereitung ist richtig klasse.

Achtung - da ich auch Headshots, Charakter Portraits und sensual Portraits mache sind die Termine begrenzt!

Kontaktiere mich unverbindlich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

0171 7039790


Prüfeninger Str. 62C, 93049 Regensburg

0171 7039790