Dies schrieb eine Kundin – lieben Dank dafür!

Matthias Eckel Photography in Regensburg macht hervorragende Portraitfotografie und Aktfotografie, sensual Nude black & white only. In der Schwarz-Weiß Fotografie werden die wesentlichen Dinge ins rechte Licht gerückt.

Das Atelier Matthias Eckel Photography wurde 2016 eröffnet und erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Die bisherigen Arbeiten sind auf hohem künstlerischem Niveau!

Matthias Eckel ist es sehr wichtig, den Menschen selbst auf seinen Bildern festzuhalten - keine Posen, keine gestellten Szenen. Natürlichkeit auf jedem Bild, Menschen wie Du und ich!

Matthias Eckel Photography black & white only in Regensburg

 

Sensitiv, sinnlich und sexy!

Matthias holt die Fotomodelle aus ihrem Alltag und lässt sie in einem ganz anderem - neuen Licht erscheinen.

So manches Bild erweckt den Eindruck als wären Elfen vor der Linse des Künstlers eingefangen worden, Momentaufnahmen von der Seele des Menschen, die wie verzaubert wirken - aus einer anderen Welt!

Sinnlichkeit in einer Momentaufnahme, in einem Sekundenbruchteil, die die Ehrlichkeit der Fotografie widerspiegelt, wie es nur ein Künstler mit Leidenschaft und aufrichtigem handwerklichen Können vermag!

Matthias Eckel Fotostudio in Regensburg 

Hier gibt es kein Ablenken von der Wirklichkeit, den Betrachter träumen lässt und verzaubert! Ihn aber auch fesselt durch die Sinnlichkeit der einzelnen Situationen, die auch mal ein bisschen sexy sein können! Kunst ist nicht gleich Kunst, diese Aufnahmen sind weit weg von einer Massenkonsumwelt!

Kunst in seiner einzigartigen Form, harmonisch und erstklassig!

Man spürt die Tiefe des Augenblicks in genau dieser Millisekunde, wie einen leisen Windhauch in jeder Fotografie!

Die schwarz-weiß Fotografie war schon immer eine der besten Methoden für aufrichtige ehrliche Künstler, die das Wesentliche zeigen wollen!