Einzigartige Momente - ein tolles Miteinander zwischen Dir und Deinem Pferd - das halten wir in Bildern fest und Du bekommst eine unvergessliche Erinnerung an Deinen Liebsten!

Pferdeshooting heißt bei mir - einfach nur DU und Dein Pferd - natürlich, sensibel und ehrlich!

Bei Deinem Fototermin dreht sich alles um Dich und Dein Pferd. Du erlebst während Deiner gemeinsamen Zeit viele tolle Momente miteinander und ein paar davon wollen wir für immer festhalten. Fotos sind Augenblicke, die für die Ewigkeit bestehen. Augenblicke, an die Du Dich gern zurück erinnern wirst!

Welche Motive wir festhalten ist ganz Dir überlassen und hier sind uns kaum Grenzen gesetzt. Feine Portraitaufnahmen, ausdrucksstarke Freilaufbilder, romantische Kuschelbilder oder aber auch Reit- und Arbeitsfotos sind nur ein paar davon. Auch die Wahl der Location ist ein wichtiger Punkt. Wir können die Bilder direkt bei Dir am Stall und in der nahen Umgebung entstehen lassen, oder wir suchen nach einem passenden Ort außerhalb des Stalles. Seen, Felder, Kiesgruben oder gar ein Schloss oder eine Burg? Wir werden uns dieser Frage gemeinsam stellen und ich helfe Dir bei der Wahl mit all meiner Erfahrung sehr gerne!

"Ich liebe mein Pferd"


Meine Erfolgsgarantie:

Solltest du nicht zufrieden sein – du erhältst den Preis des Shootings zurückerstattet!

Möchtest du keine 08/15 Fotos? Möchtest du dich mal wie ein Model fühlen? Soll Dein Pferd im Mittelpunkt stehen! Möchtest du eine einzigartige Erinnerung für dich und deinen Liebsten, Eure Augen sollen strahlen?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe natürlich noch einige Tipps für dich wie wir gemeinsam DIE Fotos für dich und Dein Pferd kreieren werden

- Pferdeshooting - die Fotografie mit Leidenschaft und Natürlichkeit. Meine professionelle Ausstattung, meine Art zu fotografieren und vor allem die Kommunikation zwischen dir, deinem Pferd und mir lassen tolle Aufnahmen entstehen und das zum fairen Preis.

Achtung - da ich auch Headshots, Charakter Portraits und sensual Portraits mache sind die Termine begrenzt!

Kontaktiere mich unverbindlich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.