· 

Fotos für soziale Medien

Headshots als "digitaler Fingerabdruck" im Netz unterstütz auch bei Bewerbungen!

So manch ein Personaler gibt auch schon mal deinen Namen bei Google ein, um zu sehen, wie du dich online präsentierst. Dabei spielen die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter und Instagram eine wichtige Rolle. Die meisten Menschen vergessen, ihre Privatsphäre-Einstellungen während des Bewerbungsprozesses anzupassen. Falls du zum Beispiel bei Facebook deine Bilder für alle Mitglieder öffentlich sichtbar zeigst, werden diese auch dem Personaler angezeigt. Klar, dass dann das ein oder andere Urlaubs- oder Partybild kein seriöses Licht auf dich wirft. Überprüfe also deine Einstellungen und beschränke die Sichtbarkeit deines Profils am besten nur auf deinen Freundeskreis.Neben den Privatsphäre-Einstellungen kann es trotz allem ab und zu vorkommen, dass du online ein unerwünschtes Foto von dir findest. Falls du es nicht selber löschen kannst, kontaktiere den Betreiber der Webseite und bitte ihn um die Löschung deines Fotos.Hast du online nichts zu verbergen? Dann kannst du dein Bewerbungsfoto in den sozialen Netzwerken als Profilbild verwenden. So schaffst du es, beim Personaler einen hohen Widererkennungswert zu erzeugen, was sich positiv auf deine Bewerbung auswirkt.Quelle: Aubi plusIn meinem Fotostudio in Regensburg biete ich genau diesen Service. Als Fotograf in Regensburg mit einem professionellen Studio extra für Bewerbungsbilder, Bewerbungsfotos und Headshots habe ich mich darauf spezialisiert. Die Bewerbungsfoto Shootings finden in einer sehr persönlichen Atmosphäre statt. Die Kommunikation ist das A und O beim kreieren von einzigartigen und professionellen Bewerbungsfotos. Zusätzlich biete ich auch Fotoshootings für Bewerbungsfotos - Bewerbungsbilder, Charakterportaits und sensual Portraits an. Meine beiden Atleriers in der Prüfeningerstrase in Regenburg bieten keine klassische Studio Ambiente, sondern laden ein sich auf das Fotoshooting in Ruhe einzulassen. Bitte rufen sie mich unverbindlich an 01717039790 www.m.photography.de

0171 7039790


Prüfeninger Str. 62C, 93049 Regensburg

0171 7039790